Skip to main content

Neuer Zürcher Kammerchor (nzük)

«Heyr, himna smiður»

Ein visueller Eindruck unserer letzten Konzerte im Alten Krematorium Sihlfeld mit der Lichtinstallation reflecting lights von Florian Bachmann und Marcus Pericin (Februar 2024):

Ausblick auf unser nächstes Projekt:
«round and around»

Anlässlich der Fussball-EM 2024 beschäftigt sich der nzük mit den matchentscheidenden Elementen eines Fussballspiels: Vom Anpfiff, Angriff und Verteidigung bis zu enthusiastischen Siegesrufen, von Freundschaft und Fairplay über sportliche Konkurrenz und Wettbewerbsdrive!

Wir singen, dribbeln, rollen, sprechen, rufen, buhen und ellböglen uns wendig durch das vielseitige Programm von Stücken und Arrangements für Chor a cappella, wobei uns Chorwerke Jaakko Mäntyjärvis vom Anpfiff bis zum Trikottausch Seitenlinienführung geben.

Reservieren Sie sich die Daten in der Fankurve!

Donnerstag, 4. Juli 2024, 20.00h, Kirchgemeindehaus Aussersihl
Sonntag, 7. Juli 2024, 18.00h, Kirchgemeindehaus Aussersihl

 

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen erfahrene und engagierte Sänger:innen in allen Registern, ganz dringend aber im hohen Sopran!

Interessiert? –
melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.